Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Kolleg für Elementarpädagogik
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Krimischmaus in der HLW

Am 14. November 2019 fand für 82 Gäste in Kooperation mit der Stadtgemeinde Mistelbach im Rahmen der Mistelbacher Krimitage ein Krimischmaus statt. Während dieser Benefizveranstaltung wurde ein Theaterstück gespielt.

Die Gäste wurden mit einem 4gängigen Degustationsmenü verwöhnt. Der gelungene Abend wurde von der Weinbegleitung der Weingüter Späth aus Großkrut, Riegelhofer aus Poysdorf, Regner aus Traunfeld und Frank aus Herrnbaumgarten abgerundet.

Die kulinarischen Köstlichkeiten wurden unter der Leitung von Dipl. Päd. Robert Klima und Dipl. Päd. Sabine Stacher produziert. Zahlreiche Schüler/innengruppen der dritten und vierten Jahrgänge und er ersten Fachschule waren in die Vorbereitung und Zubereitung der Köstlichkeiten mit eingebunden. Am Tag des Kulinariums zeichneten sich besonders die SchülerInnen der 3 AH und 3 BH in der Küche aus. Der Service von den SchülerInnen der 4 AH und 4 BH unter der Leitung von Dipl. Päd. Regina Strobl und Dipl. Päd. Marianne Pleyer war sehr zuvorkommend.

FV Dipl. Päd. Edith Prillinger